So funktioniert guck mal!

guck mal! ist für den Einsatz im Kindergottesdienst der örtlichen Gemeinde konzipiert und dient als Arbeitsgrundlage für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kindergottesdienst.

Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter muss sich in neue Arbeitsunterlagen zunächst einmal einarbeiten, sie verstehen und wissen, wie sie gedacht sind. So ist es auch bei guck mal!.

Lieder und Reime
Eigens für guck mal! komponierte Lieder gibt es als MP3 genauso zum Download wie die dazugehörigen Notenblätter und Texte für Fingerspiele, Bewegungsreime und Segenstexte/Gebete. Wer das gedruckte Material rechtmäßig erworben hat, findet darin die Zugangsdaten für den Download.

Lies zuerst die Einführung!
Die Einführung (liegt den gedruckten Unterlagen bei) erklärt, wie guck mal! gedacht ist. Sie sollte auf jeden Fall gelesen werden, bevor man als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter mit den Arbeitsunterlagen „loslegt“!

Hol dir die Zugangsdaten!
In der „Einführung“ gibt es auch die Zugangsdaten für den umfangreichen guck mal!-Downloadbereich (Lieder, Notenblätter, Reime, Bastelanleitungen, Bibelbilder usw.).